Mittwoch, 28. August 2013

Suche SU Stoffe Herbstnostalgie

Heute brauche ich mal Eure Hilfe.
Ich suche nämlich die Herbstnostalgie-Stoffe aus dem letzten Katalog. Leider habe ich sie nicht mehr bekommen, nachdem sie auf der Auslaufliste standen. Und nun möchte ich mir unbedingt damit etwas nähen. (Wenn Frau sich was in den Kopf setzt ... tzzzzz....)

Hat vielleicht zufällig jemand die Stoffe zuhause rumliegen und hat eigentliche keine Verwendung dafür? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn sich jmd. bei mir melden würde.

Vielen Dank! Das wars schon für heute.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag :-)

VG Dani

Kommentare:

  1. Hallo! Schau doch mal im SU Online-Shop, Clearance Rack, dort habe ich mir letzte Woche noch welche bestellt und super günstig!! VG, Dagmar
    http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=124066

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe jetzt erst, dass dein Eintrag schon im August war! Bin zufällig auf deiner Seite gelandet...vielleicht hast du sie ja bereits schon. :-)

    AntwortenLöschen