Freitag, 9. August 2013

Sommerzeit

Gestern hats mich regelrecht gepackt und ich wollte unbedingt mal wieder eine neue Kartenform ausprobieren.

Ich habe es mir etwas schwerer vorgestellt, die Karte zu fertigen, da ich die Small Circle Burst Stanze von Memory Box verwenden wollte. Aber es ging doch recht leicht :-)

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge (Thema: Sommer) teilnehmen.

Die Banderole habe ich aus Transparentpapier gefertigt und selbst beschriftet, da ich keinen passenden Stempel daheim habe. Und ausgestanzte Buchstaben fand ich zu "streng".
Das Designerpapier ist nicht von SU
Ich habe die Bordüre aus dem Stempelset "Mosaic Madness", das Gras aus "Glaube einfach" und die Kleckse aus "Gorgeous Grunge". Die Bordüre habe ich so genau stempeln können, weil ich den Stamp-a-ma-jig verwendet habe. Ein Utensil was ich keinesfalls mehr missen möchte. Ich kann es überhaupt nicht leider, wenn etwas schief ist.
saharasand, wildleder, safrangelb und senfgelb
Die Rosetten-Stanzschablone ist von Nellie Snellen.
 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    wow,
    die Karte ist fantastisch. Habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Super schön gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dani! Diese Karte strahlt ja wirklich! Vor allem die beleuchteten Bilder. Traumhaft schön!
    Diese Kartenart muß ich auch mal ausprobieren!
    Ich hoffe du genießt die Ferien ;-)

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Karte!
    Die muß ich mir unbedingt auf meine Liftliste setzen :D

    Grß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. DIESE Karte ist sooo schön geworden!!!
    Jedes Mal, wenn ich Dich besuchen komme, schau ich sie mir an...*lach*

    HAMMER!!!

    LG Netti

    AntwortenLöschen