Donnerstag, 22. August 2013

Schön verpackt

Vor ein paar Tagen waren wir zu einer Party eingeladen. Hierfür habe ich das Geschenk schön eingepackt und noch ein kleines Mitbringels gebastelt.
(Sorry, dass die Fotos diesmal nicht so schön sind. Aber als ich fotografieren wollte, haben die Batterien den Geist aufgegeben - also musste das Handy herhalten).

 
 

Verwendete Farben: elfenbein (Grundfarbe), grünbraun, olivgrün, terrakotta, currygelb, savanne und wildleder.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wieder mal ein ganz wunderbares Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das Set ist klasse! Ist das Washi wirklich das Stempelset? Ich kanns nicht glauben...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mitbringsel, liebe Dani. Verrätst uns deine Anleitung oder den Link für die Teebeutelverpackung mit der Karte zum Rausziehen, wenn ich das richtig sehe?
    Liebe Grüße und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, deine Karte ist wundervoll, die Farben passen einfach klasse zusammen ;) Da freut sich die Beschenkte sicherlich riesig ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Dani! Ich mag diesen modernen Look!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,

    ich finde deine Verpackung total toll und du hast sie richtig schön modern und peppig gestaltet; super! Diese Verpackung muss ich auch unbedingt mal nach werkeln.
    Danke für deinen lieben Kommentar; da wurde ich ja glatt ein wenig rot bei so einem netten Kompliment. Das kann ich nur zurück geben; du hast auch ein sehr schönen Geschmack und immer wieder wunderschöne Ideen!

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven,
    Jenny

    AntwortenLöschen