Montag, 5. August 2013

Mini-Karten

Heute zeige ich Euch noch die Mini-Karten, die ich für die gestrigen "Box in a Box"en gebastelt habe:

Verwendete Farben: savanne, weiß, mango und morgenrot // Stempelset: Gorgeous Grunge
Verwendete Farben: savanne, weiß und baiblau // Stempelset: Gorgeous Grunge UND Off the Grid

Verwendete Farben: savanne, mango, wildleder // Stempelset: Gorgeous Grunge

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    ach, das sind ja wunderschöne Karten und auch die Boxen dazu sehen einfach fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes DANKEschön (!) sind Deine Mini-Kärtchen geworden.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani...

    hübsch sind Deine Kärtchen geworden! Das Stempelset gefällt mir auch sehr gut.
    Muss ich mir unbedingt zulegen...*grins*

    Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein, doch zum Kommentieren habe ich leider viiiel zu wenig Zeit...;-(

    Vielleicht hast Du ja mal Zeit für einen Wimpel...*schmunzel*, ich veranstalte nämlich gerade einen Wimpelketten-Wettbewerb. Worum es da geht? Guck doch mal auf meinem Blog, da habe ich alles erklärt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    Herzliche Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen