Freitag, 2. August 2013

Mein kreativer Monat Juli

Der Monat Juli verging diesmal sehr schnell und schon ist wieder Zeit für "mein kreativer Monat" von AnnasArt.

Besonders stolz bin ich darauf, endlich mal Papier genäht zu haben, was ganz lange auf meiner To-Do-Liste stand. Das macht Spaß und sieht zudem auch noch toll aus. Mit meiner gestickten Perlenkarte habe ich sogar die Inkspire-me Challenge 102 gewonnen!

Eine neue Geschenkbox für einen Notizblock und Stift/Lesezeichen habe ich mir selbst kreiiert, welche bei der Beschenkten sehr sehr gut angekommen ist! Ihr Mann dachte sogar, dass die Box gekauft wurde (ein schönes Kompliment, wie ich finde).

Alle Kreationen könnt Ihr ja wie immer in meinem Blogarchiv nachschauen :-)

Ganz liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Wowwwww, das sind ja fantastische Werke. Klasse!
    Die gucke ich mir gleich noch genauer an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Werke im Juli sind total klasse. Die Bierglas-Karte ist der Hit. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Collage geworden! Toll noch einmal alle Werke in der Zusammenfassung zu sehen! Die mit Perlen gestickte Karte find ich wahnsinnig schön...
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage kannst du da ja zeigen - du warst wirklich fleißig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge entdecke ich bei Dir und wie ich sehe, hast Du auch Papier und Stempel von Alexandra Renke verarbeitet. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen