Samstag, 17. August 2013

Gepunktet

Zuerst eine kleine Vorgeschichte:
Als ich das erste Mal zum Bastelstammtisch bei Sabine und Micha (das war etwa im Februar d. J.) ging habe ich J. kennengelernt, die eine "Basteltasche dabei hatte in zufällig genau demselben Design wie meine "Basteltasche" (Reisenthel camel dots). Wir mussten beide lachen :-)
Jetzt sind wir immer im Partnerlook ...

Dann vor etwa 2 Wochen bekam ich eine SMS, in der sie mich gefragt hat, ob ich zu Hause sei; sie müsse mir ganz schnell etwas vorbeibringen... Ich war zu Hause und keine 5 Minuten später klingelte es an der Tür und sie hielt mir dieses tolle Päckchen/Geschenk entgegen.
Völlig überrascht und freudestrahlend nahm ich dieses wunderschöne Überraschungspaket entgegen. Tausend Gedanken spukten durch meinen Kopf: "Warum? Wofür? Was ist es?" etc. Schon allein die Verpackung vermochte ich nicht kaputt zu machen, weil sie sie sooooooo schön gemacht hat! Aber dann hätte ich ja nicht erfahren, was tolles drin war ...


Zuerst ein Foto der tollen Verpackung gemacht ...

... und dann geöffnet:
  
 Ta-da ...
Sie hat diese tolle Reisekosmetiktasche in genau DEM Design entdeckt und hat sich gedacht, die müssen wir beide unbedingt HABEN und hat sie mir auch gekauft :-))))))
Ich war völlig von den Socken - VÖLLIG! Total gerührt und gleichzeitig irritiert habe ich sie sofort angefunkt und meine Freude über diese tolle Überraschung mitgeteilt. 

Natürlich wollte ich mich hierfür gebührend bedanken und habe nachfolgende Geschenkverpackung gebastelt/geliftet:

Eigentlich wäre Kandiszucker als Grundfarbe die bessere Wahl gewesen. Da ich aber (noch) nicht über diese Farbe verfüge, habe ich zu Senfgelb gegriffen. 
 
Schaut ein wenig aus wie ein kleines Portmonai :-)
Mit diesem Post möchte ich mich nochmal bei J. gaaaaaaaaaaanz heeeeeeeeerzlich bedanken! Die Reisekosmetiktasche zaubert immer wieder ein lächeln über mein Gesicht, wenn ich sie sehe!

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Das ist echt süß! Ich liebe Überraschungen ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    diese "Geldbörse" sieht in echt noch viel toller aus! Sobald ich mal Ruhe hab, wird die nachgebastelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Dani,

    aus Zeitmangel bin ich ja eher eine stille Leserin...
    Doch in Deinem Post kam sooo viel Freude rüber...da muss ich doch auch mal ein paar Zeilen dalassen...*lach*
    Das war eine gelungene Überraschung...konnte ich deutlich spüren.
    Viel Freude mit Deinem tollen Geschenk!
    Ja und Deine Geschenkverpackung ist doch der Hammer geworden!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wir haben heute Abend deine Geldbörse nachgebastelt. Und morgen mache ich noch eine, zusammen mit der MäuseSabine. Vielen lieben Dank, für die tolle Anregung!
    Ich hoffe du genießt die Ferien! Grüß mir den süßen Mäuserich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen