Mittwoch, 7. August 2013

Endlich ist der "Groschen" gefallen

Manchmal will einem einfach nichts einfallen ... Geht es Euch auch so? 
Da denkt man wirklich die ganze Woche darüber nach, wie man den Sketch der Inkspire_me Challenge Nr. 107 wiedergegeben kann und es kommt einfach N.I.C.H.T.S.
Aber dann ... plötzlich ... fällt einem am letzten Tag, mittags, DIE Idee förmlich in die Hände. 
Die Idee stand innerhalb weniger Sekunden, die "Zutaten" waren in weniger als 10 Minuten zusammengesucht und zurechtgeschnitten und dann musste ich nur noch alles zusammenbauen. Wahnsinn, wie es manchmal so läuft. Quasi eine "Last-Minute-Card" :-))


Ich habe geschnitten, gestanzt, geprägt, genäht und genietet.
Endlich konnte ich meine neue Crop-a-Dile (Loch- und Ösensetzzange) ausprobieren - boa, ich sag's Euch - die ist genial!!!!! Ich habe die kleine neue Hand-Variante (türkis). Die schaut ja mega schwer aus, ist sie aber überhaupt nicht. Sie gleitet praktisch durch den Karton :-))) Meine unhandlich, superschwer Löcher zu machende Revolver-Lochzange war gestern!!

Verwendete Farben: Savanne, wildleder und elfenbein


Ich habe mich bewusst gegen einen Textstempel entschieden.
 
 
Hier seht Ihr meine Ösen und die Perle am Ende des Schleifenfadens.

Das savannefarbene Schleifenband habe ich zunächst leicht mit einer Klebemaus angeklebt (sonst wäre alles verrutscht), dann habe ich die drei Falten gelegt und dann genäht.
Inkspire_me Nr. 107

Mein Mann meinte, ihm gefalle die Karte, aaaaaber sie sehe etwas esoterisch aus wegen der Federn. 
Mmmm.... vielleicht ?!?!

VG Eure Dani 

 
Nachtrag: 10.08.2013:    Ich habe gewonnen und freu mich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!
 

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    na da schreibst du was. Ich glaube, das ging schon so einigen Bastlerinnen so, mir natürlich auch. Deine Karte ist hammermäßig schön geworden. Diese Federnstanze liebe ich. Eine ganz wunderbare Gestaltung ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Geht das - 24 Stunden am Tage (erfolgreich) kreativ zu sein?
    Immer "den" AHA - Einfall zu haben?
    Ich für meinen Teil bin davon jedenfalls Meilen entfernt....reusper!
    Bei Dir ist der Groschen gefallen?
    Da wird es aber laut gescheppert haben (lach)...
    Deine Karte ist "krasse Feder" - ich meine: GENIAL schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte! Die gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben sind toll und sie wirkt insgesamt sehr edel und auch die Hochkant-Version sieht klasse aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man schon, dass Du Dich für diese Karte so richtig, richtig, richtig ins Zeug gelegt hast. Ich denk dabei mehr an Indianer als an Esoterik - wahrscheinlich auch wegen der Federn :) Aber auf jeden Fall ist sie genial geworden! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me und liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt auch bisschen an Indianer gedacht *lach*. Das machen wahrscheinlich die Perlen in Verbindung mit den Federn ...
      VG Dani

      Löschen
  5. Hallo Dani,
    die Umsetzung von "meinem" Sketch gefällt mir richtig gut, auch wenn Du etwas länger nach der Idee fanden musstest (tut mir leid) Hach... die Federn... Danke Dir sehr fürs Mitmachen bei Inkspire_me. liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll... ich liebe Federn, Perlen, ich bewundere jeden, der Nähen kann - Naturtöne mag ich sehr !
    Vielen Dank für diese schöne Indianer-Esoterik Karte :-)))) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll und ich finde alle Deine Werke ganz bezaubernd und meine, Du hast ein großes Talent, wenn Du erst seit Jahresbeginn dabei bist.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen