Dienstag, 27. August 2013

3 Blumen u. 5 Papiere ...

... sind dieses Mal bei der Steckenpferdchen Challenge gefordert. Mit der nachfolgenden Karte möchte ich dieses Mal wieder teilnehmen:

Das Besondere an dieser Karte ist, dass ich die Pusteblumen auf PVC-Folie mit der StazOn Stempelfarbe gestempelt habe:

 Kann man es erkennen?
Ich habe die geforderten 5 Papiere auch verbaut: Transparentpapier, cremeweißer Farbkarton und drei verschiedene Designerpapiere.
Der Glückwunschstempel ist von Alexandra Renke und die Pusteblumen aus dem Set "Summer Silhouettes".

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Bei uns regnets - da muss man wenigistens kein schlechtes Gewissen haben, wenn man Nichts tut :-)

VG Dani

Nachtrag: 
Hier mache ich mit dieser Karte mit:

Kommentare:

  1. Ach, Dani! Das ist ja wunderschön!!! Ich bin ja ein großer Fan von "Guckloch-Karten" Aber mit Transparentfolie dazwischen, das muss ich gleich ausprobieren. Und die Neutralfarben deiner Karte sind ja auch ganz meins. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und in so schönen herbstlichen Farben, echt klasse und sehr edel. Die Idee mit der Folie ist toll und wird im Hinterkopf abgespeichert.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    eine sehr sehr schöne Karte ist es geworden.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!
    Die Karte ist richtig edel - gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Dani,
    die Karte ist ein Traum. Du hast die Vorgabe brillant umgesetzt. Tolle Farbwahl. Der Schriftstempel gefällt mir super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,


    eine sehr schöne Karte und die toll umrandeten "Gucklöcher" mit dem zarten Stempelmotiv sehen ganz klasse aus. Gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die Karte ist der Hammer! Richtig ausgefallen und sehr
    geschmackvoll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin über den Top 1 des Monats auf deinen Blog gestoßen. Und total fasziniert von deiner Karte. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    diese Kreation ist wieder ein kleines Meisterwerk, in dem du alle Anforderungen perfekt umgesetzt hast. DIN-lang-Karten finde ich persönlich immer spannend, weil sie im Format ungewöhnlich sind und eine ganz eigene Herausforderung in sich bergen. Auch diese hast du bestens bewältigt und eine sehr harmonisch wirkende Karte gewerkelt.
    Herzlichen Dank für deine wunderschöne Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie der August-'TOP 1'. Ich freue mich, dass du auch in der 3. Runde die Galerie mit einer weiteren edlen Perle schmückst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man liest 5 Papiere, stellt man sich die üblichen aufeinandergelegten Papierlagen vor. Ich bin von deiner Umsetzung dieser Anforderung total begeistert. Die Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen