Dienstag, 9. Juli 2013

Two by Two

Beliebäugelt habe ich diesen Stempel von Anfang an. Ich fand ihn auf den ersten Blick wunderschön und niedlich! Aber gekauft habe ich ihn mir nicht gleich.
Als ich dann festgestellt habe, dass er auf der Auslaufliste stand, habe ich ihn mir noch blitzschnell sichern können *freu*.

Heute also meine erste Karte mit diesem wundervollen Arche Noah-Stempel.

Verwendet habe ich safrangelb, ozeanblau und weiß. Das sind die vorgegebenen Farben in der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge, bei der ich mal wieder mitmache :-) Als zusätzliche Farbe habe ich mich für espresso entschieden.

Die Karte habe ich auf dem letzten Bastelstammtisch bei Sabine und Micha gebastelt. Nachdem ich dort wieder die Stanze Schmuckanhänger gesehen habe, ärgere ich mich nun im Nachhinein, diese nicht doch gekauft zu haben. Naja, so ist es halt im Leben...

Alles Liebe... Dani

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich sehr schön und auf Deiner Karte wirkt er auch richtig gut. Und statt dem Schmuckanhänger findest Du im neuen Katalog sicher noch ein paar andere tolle Sachen (wahrscheinlich sogar viel zu viel...) Lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me und sonnige Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    die Karte ist sooooo schön, den Stempel hast du genau richtig zur Geltung gebracht. Der geprägte Hintergrund, das diagonal geschnittene DP und die tolle Farbkombi, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    wie guuut, dass du dir das Stempelchen noch rechtzeitig sichern konntest. Deine Karte ist supersüß! Die diagonalen Streifen wirken darauf wie der Ausschnitt eines Regenbogens. Und das passt sooo schöööön ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von mein Geschmack - einfach nur toll. Den Stempel werde ich solange hüten, bis unser Lockenkopf zur Kommunion gegangen ist.
    LG und danke, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Jenny

    AntwortenLöschen