Donnerstag, 18. Juli 2013

Tape it

Wie gestern schon versprochen, zeige ich heute die dritte Karte, die ich gestern gewerkelt hatte. Ich hatte mich für die Farbkombi Nr. 83 (mango, morgenrot, anthrazit und weiß) sowie des Sketches Nr. 57 entschieden:

Die Kleckse sind aus dem Set "French Foliage".




Wenn ich bisher auf anderen Blogs Karten mit den Washi Tapes gesehen habe, hat mir das immer total gut gefallen. Ich selbst besitze auch ein paar Washi Tapes, allerdings kann ich aus unerfindlichen Gründen mit den richtige Tapes in Verbindung mit Kartenbasteln nichts anfangen. Ich nehme sie gern für Geschenkverpackungen zum Verziehren her.
Daher fand ich das neue Stempelset "Tape it" eine super Alternative zu den echten Washi Tapes.

VG Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    eine tolle Karte ist das geworden. Dieses Stempelset finde ich auch total klasse und
    steht bereits auf meiner Wunschliste ;-)
    Sieht echt klasse aus, auch mit den Klecksen!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen