Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni 2013

So schnell ist der Monat Juni vergangen und es ist wieder Zeit für "mein kreativer Monat" von Annas Art.

Diesen Monat habe ich nicht soviel geschafft wie im Monat Mai. Ein kleines Kreativtief überschattete diesen Monat, was aber glücklicherweise überstanden ist.

Was fällt mir zum vergangenen Monat ein?!
Ich habe zum einen meinen Holzblockstempeln mit Hilfe von alten Videoboxen einen neuen Platz im Regal verschafft. Zum anderen habe ich eine TaTü-Spenderbox selbst designed. Beides habe ich in Bastelanleitungen für Euch festgehalten.
Aus Stempelgummiresten habe ich mir ein Dreieck ausgeschnitten und kann damit nun schöne moderne Karten kreieren. Außerdem habe ich meine Bettwäsche geliftet und mich an einer Faltblume probiert.
Riesige Freude hat mir auch der Top3-Platz der Steckenpferdchen Challenge 05-06/2013 bereitet, mit meiner Perlen-Karte aus dem Mai. 

All diese Dinge könnt Ihr ja in meinen Blog-Archiv nachlesen.


Wünsche Euch heute noch einen schönen Tag.
(Bis jetzt (9:26 Uhr) ist der Follower -GoogleFriendConnect- noch sichtbar. Hoffentlich bleibts dabei *daumendrück*.)

VG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wow, was für tolle Arbeiten ... Dein Fahrrädchen hab ich ja bereits bewundern dürfen. Und deine Ideen zur Gestaltung find ich einfach genial!
    Jetzt bin ich auf deine anderen Arbeiten mindestens genauso gespannt und wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    du hast eine wundervolle Collage gestaltet.
    Am besten gefällt mir deine Ta-Tü-Box.
    Die steht ganz oben auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das sind ja tolle Werke in Juni entstanden. Die muss ich mir gleich noch genauer anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wow, Du hast so wunderschöne Sachen gewerkelt. Das ist toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    wirklich wunderschöne Werke kann man in Deiner Collage entdecken. Ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    Ich finde dein Monat sieht doch super aus. Von Kreativtief kann ich nichts sehen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    gerade habe ich deine tollen Werke bewundert. Bestimmt werde ich jetzt häufiger hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen