Samstag, 6. Juli 2013

Lass die Sonne in Dein Herz

Diesen Stempel hätte ich bei meiner nachfolgenden Karte zu gern verwenden wollen. Aber leider ...Und als mir eingefallen war, dass ich den Spruch auch auf dem verarbeiteten Transparentpapier hätte mit dem Drucker aufdrucken können, war ich schon fast fertig mit der Karte. Nochmal anfangen, wollte ich ehrlich gesagt nicht.

Verwendete Farben:  Safran- und Senfgelb und weiß

Wie Ihr seht: Ich habe wieder genäht *grins*

Bei der Kis-Challenge war das Thema "Sonne" vorgegeben. Mir ist sofort mein Medallion eingefallen und so habe ich dann einfach mal losgelegt.

* * * 

Zudem muss ich mich heute noch bei Andrea ganz herzlichen bedanken. Ich habe nämlich letzte Woche bei ihr während der Inkspirations-Week etwas gewonnen und zwar ein halbes Pack von dem besonderen Designerpapier *freu*.
Ursprünglich war vorgesehen, dass das Papier 6" x 12" zuzuschneiden, damit es in einen Briefumschlag passt. Aber da sie zufällig nicht weit von mir entfernt arbeitet, war sie so lieb, extra bei mir vorbeizufahren um das Papier in der normalen Größe vorbeizubringen! Ist das nicht superlieb?! 
Herzlichen Dank nochmal , Andrea, für Deinen SuperService :-)

* * *

Noch ein freudiges Ereignis habe ich heute zu verzeichnen...

Ich habe doch tatsächlich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mit meiner gestickten Perlenkarte gewonnen.
Vielen Dank! Ich freue mich riesig!


* * *
So, nun habt Ihr es geschafft. Sorry, wenn mein Post heute so lang war. Aber es gab viel zu berichten :-) 
Und meine heutige Karte ist so passend für den heutigen Tag, sowohl wegen des Gewinnes, als auch dem supertollen Wetter. 

Sonnige Grüße sendet Euch
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wow, eine wunderschöne Karte - auch ohne den Stempel "Lass die Sonne in Dein Herz".
    Glückwunsch zu Deiner gewonnenen Challenge und dem DP.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das habe ich gerne gemacht! Und irgendwann schaffen wir es auch mal, uns "für länger" zu treffen... *g*

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!
    Ein Traum! So schön diese Karte!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :-)))
      GLG Dani

      Löschen
  4. Liebe Danki, WUN-DER-SCHÖN! Die Idee mit dem Kreisausschnitt im Transparentpapier - genial. Ich liebe ja Karten mit Guckloch. Wenn ich das Medaillon hätte, müsste ich das gleich ausprobieren ;-). Eine wirklich sonnige Karte!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen sonnigen Wochenstart!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte. Das Pergamentpapier und die Naht machen sich super. Danke auch für Dein Kommentar bei mir auf dem Blog. Ja, ich finde currygelb inzwischen echt toll. Am Anfang war ich noch skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen