Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleine Verpackung für Merci-Riegel

Heute zeige ich eine kleine Verpackung für 2 Merci-Riegel. Hierfür habe ich die Two Tags BigZ verwendet; je Verpackung zwei Ausstanzungen. Den unteren Teil habe ich zweimal gefalzt und den oberen Teil habe ich soweit gekürzt, dass ich diesen auf den einen Falz des Unterteils kleben konnte.
Ich habe wieder einmal elfenbein, wildleder und mango verwendet. Das Kleeblatt ist grünbraun.

 
 
VG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    deine kleinen Verpackungen sind soooo schön. Die Farben finde ich einfach toll und das süße Kleeblatt macht es perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hui, das sieht ja klasse aus....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh! wie schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß geworden, schöne kleine Goodies !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen