Mittwoch, 17. Juli 2013

Geburtstags-Special bei IN{K}SPIRE_me

Die Inkspire-me-Challenge feiert Ihren 2. Geburtstag. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute - macht weiter so! Mir gefällt Euer Challenge-Blog wahnsinnig gut und mache unheimlich gern bei Euren tollen Challenges mit. Es macht richtig Spaß sich (fast) jede Woche einer neuen Aufgabe zu stellen :-)

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch bei diesem freudigen Anlass kräftig mitzuwirken.
Und da es mir heute so richtig Spaß gemacht hat, habe ich gleich drei Karten kreiert. Leider war mir mein größter Kritiker (mein Mann) keine große Hilfe dabei zu entscheiden, welche Karte ich für die Challenge einstellen soll. Er sagte "die sind so unterschiedlich" ... *umpf*. Also habe ich mich für folgende Karte entschieden. :-). Die beiden Karten sind aus dem gleichen Sketch entstanden, jedoch in zwei unterschiedlichen Farbchallenges:
Neues Stempelset "Mosaic Madness" und "Alles nur Sprüche"

 


Die Dritte Karte zeige ich Euch morgen.

Viele Grüße
Dani

1 Kommentar:

  1. Oh, super - gleich eine doppelte Challenge-Teilnahme sozusagen. Finde die Karte in beiden Farbkombis sehr schön. Danke, dass Du bei unserem Geburtstags-Special dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen