Mittwoch, 31. Juli 2013

Explosionsbox zum 1. Geburtstag

Da der kleine Geburtstagsmann zwei größere Brüder hat und somit bereits was Spielsachen und Klamotten betrifft alles besitzt was ein Kleinkinderherz glücklich macht, haben mein Mann und ich uns gedacht, "den Eltern" einen Geschenkgutschein zu schenken. Windeln etc. kann man in dem Alter ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer gebrauchen *lach*.

Ich habe daher, um nicht nur mit einer Gutscheinkarte daherzukommen, eine Explosionsbox gewerkelt mit den wundervollen Motiven aus dem neuen Stempelset "Zoo Babies".

Verwendet habe ich weiß, savanne, wildleder, safrangelb, mattrün und baiblau.
V O R S C H A U
Aber seht selbst:


 
 
 
 
 
 
"Huch... da bin ich ja nochmal!?"
In den Deckel habe ich ein süßes Schälchen eingearbeitet und mit buntem "Konfetti" gefüllt.

Um die außerhalb der Schachtel gestalteten Bildchen noch sehen zu können, habe ich den Deckelrahmen aus Transparentpapier gefertigt.
 
 
Es lebe das neue "Gorgeous Grunge" Stempelset *Lach*

Das gespiegelte Zebra habe ich übrigens wie folgt gefertigt:
Das gewünschte Motiv auf ein Stempelgummirest stempeln und dann auf Papier abstempeln. Wird zwar nicht perfekt detailliert gespiegelt, aber immerhin ....
Ganz liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Box sieht ganz zauberhaft aus. So liebevoll gestaltet und so tolle Farben. Da werden sich die Eltern und das Geburtstagskind sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - eine wunderschöne Box!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super toll Deine Box liebe Dani! Die Farben, die süßen Stempelchen und die Idee mit dem süßen Schächtelchen...einfach klasse! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW - WOW - WOW, dass ist wirklich eine wunderbare Box!! und das Schälchen mit dem Konfetti und das Transparentpapier....wirklich Lob Lob Lob!!

    :-)
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kiki! Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Box so gefällt :-)
      Vielleicht sehen wir uns ja doch bald mal, wenn Du wieder in der Nähe einen Bastelkurs machst :-)
      VG Dani

      Löschen
  5. Herrliche perfekt gearbeitete Box!!! RIESENLOB!!!
    Und DICKES DANKESCHÖN für den Tipp samt Erklärung, ein Motiv gespiegelt zu stempeln!
    Bin übrigens auch seit September 2013 SU-Demo und im Dezember 2012 (also nur einen Monat vor dir) mit SU-Produkten in Kontakt gekommen - witzig, was?!
    LG und weiter so! Bin durch Zufall über einen Facebook-Beitrag auf deinen Blog gestoßen und komme sicherlich öfter mal vorbei...

    AntwortenLöschen