Samstag, 27. Juli 2013

Biergartenzeit

.... und endlich auch Badewetter!!!!
Wenns nach einem Bekannten von uns geht - scheinbar ein kleiner Wetterfrosch - wird der August wieder ziemlich durchwachsen. Können wir nur hoffen, dass er Unrecht hat und es so schön bleibt.

Passend zum Thema haben wir unserem (Schwieger-)Vater zum Biergarten eingeladen. Eine Flasche Bier und die dazu passende (Bierglas-)Karte wurden überreicht:
 
Das Bierglas ist safrangelb. Die Kreise habe ich mit der 1" und 1 3/8 Kreisstanze von SU ausgestanzt und mit den Schwämmchen ringsherum safrangelb Schattierungen gesetzt. Die Buchstaben habe ich mit memory box Stanzschablonen wildlederfarben ausgestanzt.

Die Karte habe ich im Übrigens hier vor einiger Zeit entdeckt. Ich fand die Idee so klasse, dass mir die Art der Karte im Gedächtnis geblieben ist :-) und nun gabs die passende Gelegenheit.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes strahlendes Wochenende - vielleicht ja im Biergarten?!.

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Karte ist ja witzig. Die Buchstaben finde ich ja total klasse, die sind nicht so riesig. Superschön. Muss ich mir wohl auch noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lässig! Gefällt mir sehr gut, Dani!
    Das werde ich mir wohl auch merken!
    Viel Spaß beim Baden ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar noch fast früh am Morgen - aber so ein Glas mit kühlem Bier... Coole Karte - gefällt mir gut und ist auf jeden Fall eine total ungewöhnliche Gestaltung!
    Die Stanze ist übrigens von Tim Holtz und heisst "Distressed Doily". Ich finde sie einfach nur herrlich...
    Schönen Sonntag für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super! Richtig klasse - die Idee wie auch die Umsetzung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für eine schöne Idee und sieht klasse aus. Das sollte ich mir mal merken. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen