Samstag, 8. Juni 2013

Two Tags-Körbchen

Am Donnerstag war der monatliche Bastelabend bei Sabine und Micha.
Als kleine Aufmerksamkeit habe ich beiden jeweils ein kleines Süßigkeiten-Körbchen gebastelt.


Verwendet habe ich hier die BigZ Two Tags und Designerpapier "Bunter Basar".
Für die Blüte habe ich aus Butterbrotpapier mehrereWellenkreise mit der 1 3/4" Wellenkreisstanze ausgestanzt, übereinandergelegt, mit einem Brad befestigt und zusammengeknüllt und fluffig geformt. Die Idee mit dem Butterbrotpapier habe ich bei Dina abgeguckt.

An diesem Bastelabend habe ich eigentlich eine "Zauberkarte" gebastelt - zumindest halbfertig. Leider ist im Technikbereich deutlich was schief gelaufen, so dass ich sie in Reparatur geben musste. Sobald der Schaden behoben ist, werde ich sie Euch zeigen.

Heute war ein traumhaft schöner Sommertag, mit 27 Grad Außentemparatur der mit lecker Gegrilltem endete. Endlich Sommer!

Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende!

Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind schöne Körbchen. Immer wieder schön, um Süßigkeiten zu verschenken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen