Dienstag, 25. Juni 2013

Röschen in safrangelb

Habe mal wieder Röschen gerollt, diesmal in dem zarten Farbton safrangelb. Den Hintergrund habe ich mit zwei wunderschönen Stempeln von Hero Arts in wildleder und safrangelb gefertigt, etwas BlingBling dazu, fertig.




***

Zur Zeit ist übrigens IN{K}SPIRATION_Week - siehe Annemarie & Andrea.
In dieser Woche werden täglich Inspirationen mit Produkten aus dem neuen Katalog vorgestellt und als kleines I-Tüpfelchen gibts sogar was zu gewinnen. Also schaut doch auch mal rein bei: Kirstin, Miri heute noch und bis morgen Jenny und Christine. Viel Spaß.

***


Eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    deine Karte ist wirklich super schön geworden :o)! Die Farben gefallen mir super gut und die gedrehten Rösschen geben der Karte den letzten Schliff :o)!!! Wirklich KLASSE gemacht :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte und die kleine Rosen sind das i-tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen