Montag, 17. Juni 2013

Not macht erfinderisch // & Challenge TOP 3

Vor ein paar Tagen brauchte ich dringend eine Karte für einen riesigen Mountainbiker-Fan.
Tja, was tut Frau nun. Passende Framelits o. ä. habe ich nicht und so musste ich mir eine Alternative überlegen.
Am Schwierigsten empfand ich die Speichen - die haben ja immer den gleichen Abstand und ziemlich schmal. Glücklicherweise fiel mir dann mein Framelit Tilth Floral von memory box ein, die ich hierfür verwenden konnte. 
Für den Fahrradsitz, -lenker und -pedal habe ich Ausstanzungen/Reste der Graceful Silhouette von memory box verwendet.

Zudem kamen Kreis-Framelits und die Mini-Kreisstanze zum Einsatz.

Dann wollte ich unbedingt noch Wegweiser mit einbringen. Eine spezielle Idee schwirrte mir im Kopf herum; aber am Ende sah es ein wenig anders aus, wie gedacht.

Die Karte kam beim Empfänger supergut an, was mich wahnsinnig beruhigte. Hatte ich doch ernsthafte Zweifel.

* * *

Außerdem habe ich am Wochenende irgendwie zufällig gesehen, dass ich doch tatsächlich unter den TOP 3 der Challenge Nr. 36 vom Steckenpferdchen Challengeblog gelandet bin. Gefragt waren "Perlen" und ich habe mit dieser Karte teilgenommen.
Vielen Dank, für den TOP-3-Gewinn! 

* * *

Nachdem es die letzten Wochen doch ziemlich schlecht war und ständig geregnet hat, zerschmelze ich heute fast in unserer Dachgeschosswohnung *puuuuh*. Aber ich will nicht jammern! Ich bin nämlich so froh darüber, dass endlich so schönes Wetter ist.

Euch einen schönen Tag heute noch.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Cool! Das nenne ich mal Kreativität!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, liebe Dani!
    Und wirklich sehr sehr erfinderisch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen