Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Heute möchte ich das erste Mal bei "Mein kreativer Monat" von Ingrids Blog AnnasArt mitmachen. Eine tolle Idee wie ich finde und werde ab sofort immer am Monatsanfang meine Kreationen vom vorherigen Monat in einer Fotocollage bloggen.
 
Den Anfang macht nun der Monat Mai, in dem ich doch reichlich gebastelt habe. Sofort muss ich hierbei an meinen 30. Geburtstag denken, an dem ich eine üppige Bastel-(Stampin-UP)-Ausstattung geschenkt bekommen habe, mit der nun alles richtig losgehen konnte.
Auch der Mutter- und der Vatertag fällt mir da ein. Für meine Eltern waren das die ersten selbstgebastelten Schenkerlis und sie waren begeistert. Meine Mama hat gesagt, dass sie ja jetzt einen Platz einrichten muss, wo sie alle meine gebastelten Werke "lagern" muss möchte. *lach*
Zum ersten Mal habe ich eine Kullerkarte gebastelt. Leider kullert sie nicht ganz so rund, wie sie soll; aber das bekomme ich schon noch heraus.
Ein kleines Highlight in dem letzten Monat war jedoch der Challenge-Gewinn bei inkspire-me, den ich für meine Karte an meine Schwiegermutter (Namenstag) bekommen habe.
Auch mein Briefmarkenalbum möchte ich nicht unerwähnt lassen, da ich hierfür einen richtigen Bastelmarathon eingelegt habe und viiiiiel, wirklich viiiiiel, Kleber verbraucht habe. Ich glaube, daß um mich herum eine regelrechte Kleber-Geruchs-Wolke schwebte.

Schauen wir mal, was der Juni bringt ...

Eure Dani

Kommentare:

  1. Ein sehr kreativer Monat und klasse sachen

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme von AnnasArt hierher....
    ...wow, das waren ja viele schöne Werke in Mai. Klasse!
    Ich finde die Idee auch toll, habe auch zum ersten Mal mitgemacht.


    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Art einen Monat Revue passieren zu lassen! Und Deine Werke gefallen mir alle ausnahmslos gut!!! Toll, dass Du zum Geburtstag zu schön beschenkt wurdest!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, hab mich riesig gefreut! Ich hab Deine Frage im Kommentarfeld unterhalb Deines Eintrags beantwortet.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner stimmiger Rückblick! Die goldgelben Blumen sind echt beeindruckend.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Werke sind da von deinem Basteltisch gehüpft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    jaaa .. da hast du deine schönen neuen SU-Schätzelchens aber alle prima eingeweiht und herrliche Kärtchen damit gewerkelt. Da hüpfen nicht nur die Herzen der Beschenkten vor Freude, sondern auch das eigene, gell? ;))
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Kreativität und bin schon sehr gespannt auf deine nächste toll zusammengestellte Collage.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    deine Karten sehen richtig, richtig toll aus.
    Großes Kombliment.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    Deine Karten sind ganz toll. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche am Besten ist. Fleißig warst Du im Mai.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Monats-Rückblick mit zauberhaften Werken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen