Samstag, 22. Juni 2013

Inspiration: Bettwäsche

Schon mehrfach habe ich versucht, meine Bettwäsche in eine Karte umzuwandeln. Aber irgendwie hats nie so richtig ausgesehen. Nach einem weiteren Abend ist nun ein recht pasables Ergebnis herausgekommen:

Verwendete Farben: savanne, mattgrün, morgenrot. // Verwendete Stempelsets: Funky Four, Madison Avenue, Summer Silhouttes. Die Kleeblätter habe ich ausgestanzt und dann mit Schwämmchen abgetupft.

Stanze aus "Alle meine Minis" sowie ein mattgrün ausgestanztes Herzchen.

Morgenrote Schmetterlinge. Stempel aus "Kreative Elemente"

Die Inspirationsquelle

So, nun bin ich - wie schon seit Tagen - total übermüdet und geh nun schlafen. Morgen gehts ins Ergomar zum Baden *freu*. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wow, was für eine wunderschöne Karte, ich finde das Ergebnis mehr als pasabel. Wirklich klasse.
    Bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Ich finde die Karte auch ganz toll! Ich würde mir die Bilder der BettwäscheKarten gern mopsen und sie bei mir als Mittwochslift ausstellen! Ist das OK?
    Ich poste morgen Früh. Wenn du was dagegen hast, dann schreib mir einfach...
    Natürlich werde ich dich auch verlinken!!!
    GlG
    Kerstin
    PS: Ich hab was für dich ;-) Heute angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    Boaaah du hast ja in der Zwischenzeit super schöne Werke hier auf deinem Blog :o)! Ich bin total begeistert und deine Farbwahl gefällt mir wirklich sehr :o)!

    Weiter so, denn deine Werke sind es Wert gezeigt zu werden :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!
    Wie - Ergomar??? Dann warst du ja ganz in meiner Nähe - in Ergolding. Woher kommst du denn? Konnte leider keine Email-Adresse finden, sonst hätt ich dir so eine geschrieben.
    Tolle Karten, toller Blog - fehlt nur noch das Stampin Up! Logo ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      jaaa, Ergomar :-) Ich wohne - nicht ganz nebenan - aber in unmittelbarer Nähe (Erdinger Landkreis). Aber die Einzelheiten kannst Du in meiner E-Mail direkt an Dich lesen :-).
      Freut mich sehr, dass Dir meine Karten und mein Blog gefallen und umso mehr würde ich mich freuen, Dich öfter hier begrüßen zu dürfen!
      VG Dani

      Löschen
  5. Die Karte gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen