Dienstag, 18. Juni 2013

Ich liebe Mango

Naja, die Frucht eigentlich nicht so. Aber die SU In-Color-Farbe ist der absolute Wahnsinn und ist DER Spitzenreiter in Sachen Lieblingsfarben! *schwärm*

Die heutige Karte, zumindest die Grundidee, habe ich geliftet (bei der Google-Suche gesehen). Die Farben mango, anthrazitgrau und elfenbein habe ich hier verwendet. Ich hoffe, sie gefällt Euch.



Zur Zeit tu ich mich irre schwer, schöne Dinge zu basteln. Ein richtiges Kreativtief *uff*. Kennt Ihr das? Ich hoffe sehr, dass das bald vorüber geht. Leider hält es jetzt schon fast drei Wochen an. Ich brauche oft zwei/drei Tage, bis ich etwas, was mir persönlich auch richtig gut gefällt, fertig bringe oder überhaupt erst anfange was zu basteln. Dabei geht oft einiges an Papier drauf. Und das ärgert mich sooooooo sehr!!!!

Genug geärgert...
nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    mir gefällt die Farbkombi deiner Karte sehr. Danke für die Anregung. Das mit dem Kreativ-Tief (reimt sich sogar) kenne ich auch. Ich habe auch Tage, da läuft es einfach nicht und an anderen sprühen die Ideen einfach so. Zum Glück habe ich immer vorgeplant und -gearbeitet, so kann ich meinen Blog laufend mit etwas kreativem Füttern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOw - die Karte gefällt mir richtig gut.
    Ich kenn das auch - manchmal will man was machen, hat aber absolut keine Idee oder es kommt einfach nichts gescheites dabei raus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen