Samstag, 1. Juni 2013

Frisch verliebt

Neeein, nicht in einen anderen Mann - da bleibt alles beim alten *grins*. ... Aaaaber in eine neue Farbkombi!

Gestern war ich bei der lieben Kerstin von Die Bastelschwestern und haben wunderschöne Herzerl-Karten und eine Ritter-Sport-Verpackung gebastelt. Doch schaut selbst: hier

Ich muss zuvor noch sagen, dass ich schon gaaaanz lange ein Auge auf die Farbe antrazitgrau geworfen habe, aber bisher nie gekauft habe. Da Kerstin diese Farbe zur Hand hatte, habe ich sie mir für meine Herzerl-Karten gleich gegriffen. Das war schon mal das erste Highlight.
Doch dann kam sie plötzlich mit elfenbein daher - BOA! Ich bin fast vom Hocker gefallen. Eine traumhaft schöne Farbe mit kleinen gräulichen Fusseleinschlüssen (so nenne ich sie jetzt mal; heißt aber laut Katalog "gepuffert"). Niemals wäre mir vermutlich dieser Farbkarton aufgefallen, da er so ganz unauffällig auf der Seite 160 HK (Briefumschläge, Pergament- und Glitzerpapier) aufgelistet ist. Auch auf dem Foto im HK kein Vergleich zum Original!


Naja, genug der vielen Worte. Komme ich mal zum Punkt:

Farbkombi: savanne, antrazitgrau, elfenbein und mango.


Bei dieser Karte habe ich den Stempel weggelassen. Ich war so unschlüssig, da ich das Gefühl hatte, ein Textstempel oberhalb der Herzen könnte zuviel des Guten sein. Aber ein Stempel ist ja eben schnell gesetzt.
 

*Lach* - Sogar der/die/das Rittersport passt farblich (fast) zur Schenkerli-Verpackung.
Also ich hätte nie gedacht, dass savanne und antrazitgrau so gut harmonieren! Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Eure Dani

Kommentare:

  1. wow, sieht richtig toll aus. Die Farbkombi ist echt klasse.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hy Dani! Tolle Kombi! Ich hätte auch nie Savanne und Anthrazit kombiniert aber mit Mango - ein Traum! Passt super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. JA! Genial! Danke für´s Zeigen und verlinken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die schauen ja toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    welch wunderschöne Kombi und tolle Karten. Und die Schokiverpackung ist super!!!
    LG und bis morgen ;-)

    Deine Bine

    AntwortenLöschen