Mittwoch, 5. Juni 2013

Es herbstelt ...

heut bei mir; aber nur auf meiner Karte. Irgendwie kam durch die heftigen Regentage kein Sommerfeeling auf - wahrscheinlich habe ich deshalb für diese Karte das Set "French Foliage" verwendet. Traurig, traurig, dass es dieses wunderbare Set nicht mehr zu kaufen gibt.

Als ich den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge gesehen habe, konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen. Aber ich wollte mich dieser Herausforderung um so mehr stellen und so ist diese Karte nun entstanden.

Verwendete Farben - wie sooft -:
saharasand, senfgelb, terrakotta, grünbraun, wildleder und mit dem Espresso-Marker einzelne Akzente gesetzt.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von Deiner Karte - trotz des herbstlichen Flairs. Bin auch so traurig, dass dieses wunderschöne Set uns verlässt. Umso schöner, dass Du ihm nocheinmal einen Auftritt bei Inkspire_me beschert hast :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    Deine Karte ist toll geworden und auch ich schniefe etwas wg. dem Wegfall von dem tollen Stempelset French Foliage.
    LG von
    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du bei dieser wunderschönen Umsetzung erst mal nichts mit dem Sketch anfangen konntest.
    Ich liebe das Set "French Foliage" und bin mehr als traurig, dass es uns verlässt. Deine Karte hat es aber nochmal richtig in Szene gesetzt. Perfekt ! LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wahnsinns Karte liebe Dani!!!! Sie ist ein Traum. Wir sehen uns heut abend.
    GLG
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Gefällt mir supergut! Einfach toll, auch wenn ich jetzt echt noch nicht an Herbst denken mag ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwww, sooo schön...ein Traum. Wirklich toll, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dani,
    auch wenn ich noch auf den Herbst verzichen kann (...oder sind wir schon mittendrin?!), die Karte finde ich wunderschön.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen