Donnerstag, 30. Mai 2013

Vorher / Nachher - eine Karte im Wandel

Vor ein paar Tagen habe ich eine Karte gebastelt, mit der ich so überhaupt nicht zufrieden war. Sie war zwar nett anzusehen, wirkte aber so trist und leer.


* * *

Zwei Tage später habe ich mich dann also nochmal rangesetzt. An dem Abend war mir irgendwie egal, ob aus der Karte noch was wird; zur Not, wäre sie im Papierkorb gelandet.
Also einen Brad hier und einen Farbpunkt dort hingeklebt und schon sah die Karte ganz anders aus. Plötzlich hat sie mir richtig gut gefallen.

Sie wirkt jetzt viel frischer und peppiger. Ich finde, dass das baiblau ganz gut mit dem mango harmoniert. Oder was meint Ihr?

Eure Dani

Kommentare:

  1. Oohhh - wie schön liebe Dani!!!!
    LG
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, hast vollkommen Recht- ein bischen blau war genau das, was gefehlt hat!!!
    ;-))

    AntwortenLöschen