Mittwoch, 8. Mai 2013

Von ganzem Herzen ...

... kommt die selbstgebastelte Explosionsbox für meine Mama zum Muttertag.

Mit dieser Box möchte ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen.

Ganz in weiß, savanne und waldhimbeere gehalten. Außen habe ich das weiße Papier geprägt. Den Deckel habe ich mit einem savannefarbenen eleganten Gitter versehen, gefüllt mit waldhimbeerfarbenen Elementen:


Als Highlight habe ich meiner Mama ein Herz gebastelt.
Den Rohling habe ich aus Zeitungspapier und Mehlkleister geformt und trocknen lassen. Anschließend mit einzelnen waldhimbeerfarbenen Blüten aus der IttyBitty-Stanze ringsherum beklebt. Zudem habe ich das Herz mit einem Schleifenband versehen, so dass es auch aufgehangen werden könnte.
 
 
In das Fach mit den Herzen kommt dann noch ein kleines Geschenk hinein :-)

Seid ganz lieb gegrüßt.
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Die Box ist klasse und mit so viel Liebe und Hingabe gemacht. Du merkst schon, ich bin begeistert.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen