Mittwoch, 22. Mai 2013

Mini-Fotobuch & passende Karte

Meine Schwiegermama feiert heute Namenstag. Und da ihr dieser Tag doch immer noch sehr heilig ist, habe ich mir dieses Jahr gedacht, wir schenken ihr eine Kleinigkeit Selbstgebasteltes...

Ein Mini-Fotobuch und die passende Karte dazu:



Zu den Details ...

Dieses Mal habe ich kein SU-Papier verwendet. Farblich kommt das rot aber der waldhimbeere sehr nahe.

Für die Blüte habe ich Backpapier mit der Wellenkreisstanze 1 3/8 ausgestanzt, den Leinenfaden von SU drumherum gewickelt und einen wunderschönen BlumenBrad von BoBunny befestigt. Auch der "Moments"Brad ist von dieser Reihe.

Den Zierrand habe ich mit den Edgelits "perfekte Bordüren" von SU gestanzt. 
Für den Verschluss habe ich die Bigz Two Tags Stanze von SU verwendet und mit einem Klettverschluss versehen.
Bei dem "Einführungstext" habe ich mich für den wundervollen Stempel von Alexandra Renke Manufaktur entschieden. Er passt einfach perfekt dazu.
Für die Herzchen habe ich, da ich keine Stanze besitze, die Wellenkreisstanze hergenommen und Herzchen herausgeschnitten. Geht zur Not auch.
Damit zwischen den einzelnen Seiten ein gewisser Abstand entsteht, habe ich oben im Bereich der Bindung nochmals einzelne Blattstreifen zwischengelegt und mit eingebunden.
Auf der ersten Seite hat mein Sohn ein liebevolles Bild für Oma gezeichnet.
(Haus -alle gucken ausm Fenster-, Gartenzaun, Apfelbaum, Sonne, winzig kleine Wölkchen und das Auto ... naja, das scheint Flügel bekommen zu haben *lach*)

Passend zum Mini-Fotobuch habe ich noch eine kleine Karte gefertigt, in der dann Namenstagsglückwünsche von uns eingetragen werden.
Mit dieser Karte nehme ich nochmal an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil.


Ich hoffe, Euch gefällt das Ganze genauso gut wie mir ;-)

VG Eure Dani