Sonntag, 5. Mai 2013

Mein 3. Runder ... N° 5

Das war er ... mein 3. Runder:


1.  Die Tischdeko mit meinen Goodies:

 2.  Flaschenanhänger mit verschiedenfarbiger Motive aus dem
      SU-Stempel-Set "Ein Gruß für alle Fälle". So hat jeder seine
      Flaschen wieder finden können:
3.  Das Buffet:


Alle Brote, Aufstriche und Salate haben mein Mann und ich selbstgemacht. Es war zwar viel Arbeit, aber es hat richtig Spaß gemacht. Unser Thermomix hat da sehr gut Dienste geleistet :-). Und da es den Gästen auch noch geschmeckt hat, war alles perfekt.

Alle 12 (!) Kinder waren mit einem eigenen kleinen Spielraum gut versorgt, so dass die Eltern sich auch einmal ruhig unterhalten konnten. Sogar das Wetter hatte es ganz gut mit uns gemeint, weshalb auch ein bisschen im Garten rumgetobt, Dreirad-Wettrennen, Rutschen und Fußball gespielt werden konnte.

Die Menükarten kamen doch nicht zum Einsatz. Aber die werden sicherlich noch ihre Verwendung auf einer anderen Feier finden.


Ein runder Geburtstag hat auch den Vorteil, dass man sich viel wünschen kann. Das sind meine neuen Bastelsachen, mit denen ich nun richtig loslegen kann :-) *freu*.


An alle die zu meiner Geburtstagsfeier gekommen sind, herzlichen DANK! Ihr habt diesen Tag für mich unvergesslich gemacht!

Ganz liebe Grüße Eure
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    alles Gute nachträglich zum 30.! Meiner ist ja schon etwas länger her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran....
    Viel Spass mit deinen Geschenken:-)
    Eine schöne Woche für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Das hat mich sehr gefreut :-)

      LG Dani

      Löschen
  2. oh... auch von mir von Herzen alles gute zum 30.! Mann bist du jung!!!!
    Ich wüsch dir, daß viele deiner Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen