Samstag, 4. Mai 2013

Mein 3. Runder ... N° 4

Tja, nachdem mir das Gewisse Etwas in meinen Gästegoodies gefehlt hat, mir jedoch die Idee von Dina im Kopf herumschwirrte, habe ich mich entschieden, alles umzuwerfen und zusätzlich noch "Erwachsenen"-Goodies (also eine geringere Anzahl) auf die Schnelle zu Basteln:

Laut Muster-Goodie, sollte die Klammer duch das Band im oberen Bereich der Blumenstanzung verdeckt werden. Aber...

...die Goodies für die Party sind dann doch etwas höher als mein Muster-Goodie geworden. Es sollte ja auch nur ein Rocher hinein. Tja, aber die scheint es z.Z. nicht geben, jedenfalls habe ich in keinem Geschäft welche finden können, weshalb ich mich für 3er-Packungen von Giotto entschieden habe - und die sind ein bisschen länger. Aber die Tüten waren ja nach oben hin sehr variabel :-)

Heut steigt die Feier und ich muss noch einiges vorbereiten. Also, auf gehts...

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

VG Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo, Dani!
    Na, wie war die Feier? Deine Goodies sind sicher gut angekommen, Du hast sie ja auch sehr liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen