Freitag, 31. Mai 2013

Card in a Box

Bei Kirstens Stempelkiste habe ich kürzlich diese tolle Goodie-Verpackung entdeckt und wusste sofort, "die muss ich auch liften".
Naja, geliftet nicht direkt. Nur den Grundstock habe ich nachgebastelt. Die Maße habe ich mir selbst zusammengeschrieben, da ich eine kleine Schenkerli-Packung für Tee brauchte. Auch die Einschübe für die Karte habe ich ein bisserl verändert.

Zum Weiterlesen, bitte "weitere Informationen" drücken. Danke :-)
Hach, ich muss endlich die Schriftfarbe für die Link-Buttons ändern. Die sieht man ja wirklich kaum. ...Mach ich die nächsten Tage - versprochen -.
 

Nun habe ich drauf losgebastelt und es ist eine recht romantische Box entstanden, die nicht unbedingt mit Tee in Verbindung gebracht wird. (Ich gehe mal ganz schwer in der Annahme, dass es daran lag, dass ich schon seit Tagen immer an Herzen und Hochzeitskarten denke und uuuuuunbedingt Röschen rollen wollte.)
Aaaaaaber: Es gibt ja auch Rocher, Ferrero Küsschen, oder, oder, oder, die man statt Tee hineinlegen kann. Und da sie mir trotzdem so gut gefällt, auch wegen meiner allerersten selbstgedrehten Röschen, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Verwendet habe ich savanne, weiß, wildleder und senfgelb.

* * *

Und da die Verpackung doch leider nicht ganz zu Tee passte, habe ich gleich im Anschluss noch eine Verpackung gemacht. Sie passt nun perfekt:



Ich wünsche Euch heut einen schönen Freitag. Der wird sicherlich für seeeehr viele von Euch, seeeehr aufregend werden, wegen der SU-Auslaufliste. Jedenfalls drück ich allen die Daumen, die sich noch Dinge sichern wollen.
Huuuch, ...da muss ich auch noch schnell reinschauen ... *husch*

Eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Projekt. Toll gearbeitet und macht ja richtig was her.... da freut sich sicher jeder Beschenkte drüber !

    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    schaue fast täglich "als stille Bewunderin" auf Deine Blog. Er ist echt toll! Mach weiter so!!!

    Das ist ja echt cooles Geschenk.
    Könnte ich hierzu die Anleitung bekommen (silvia.behringer@gmx.de)? Bräuchte eh noch ein Geschenk für die Patin meiner kleinen Maus. :-)

    Vielen Dank! Und weiterhin tolle Bastelideen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani! Wow, einfach toll deine Verpackung. Die mit den 3 Rosen gefällt mir besonders! Und wieder voll deine Farben! :-)
    Wir sehen uns Monatg beim Basteln! Freu mich!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine, meine, meine! :-) Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Card in a Box!
    Ich werde meine Leser mal zu dir rüberschicken... ich habe die Hoffnung, dass du deine schönen Herzerlkarten zeigst ;-)!
    Ich hab wieder vergessen eure Werke zu knipsen...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    Himmel - da kommt man aus dem Urlaub wieder und Du hast lauter tolle und kreative Sachen auf Deinem Blog!!!
    Bis bald
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dani,

    yeah- Fanpost auch für Dich! Ich wusste ja gar nicht, dass ich letztens mit lauter
    Promis bastle! Auf jeden Fall find ich Deine Seite auch große Klasse und die Farben sind genau mein Ding!
    Darf ich Dich noch um die Anleitung anbetteln- für die Teeverpackung?

    Ganz liebe Grüße und mach schön so weiter... ;-))

    Elke

    AntwortenLöschen