Sonntag, 19. Mai 2013

Aquamarin

 ... wird vermutlich mein neues Lieblings-Blau nach Baiblau, was es ja nun leider nicht mehr geben wird.

Deshalb ist auch meine heutige Karte ganz in weiß-aquamarin gehalten.



Das schöne Designerpapier ist aus "Bunter Basar" der sale-a-bration. Der Schriftzug und die Schmetterlinge sind aquamarin embossed.

Zugleich möchte ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen.

VG Dani

Kommentare:

  1. Oh ja, Aquamarin-Blau ist eine schöne Farbe und Du gibst ihr mit Deiner Karte einen tollen Auftritt. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbar zart-duftige Karte. Da wird mir gleich ein wenig sommerlich zumute (fehlen nur noch sommerliche Temperaturen... ;) ) Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll, wie Du diese Stanze mit dem Papier eingesetzt hast, gefällt mir hammergut! Und ich persönlich mochte Aquamarin ja schon vom ersten Tag an viel lieber als Baiblau, damit wurde ich - komischerweise - nie richtig warm. Das Transparentpapier gibt der Karte noch den letzten Schliff. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Farbkombi!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dani - das ist eine absolute Traumkarte!!!!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen