Samstag, 20. April 2013

Oft fehlt mir der Mut, ...

... was die Dekoaufteilung auf den Karten betrifft. Oft denke ich mir, nee, Daniela, das ist zuviel, mach lieber doch ein bisschen weniger. Manchmal denk ich mir, zviel buntes Papier und Klimbim auf der Karte schaut zu überladen aus. Aber dieser Unmut soll sich änder :-)
Deshalb werde ich jetzt öfter mal bei IN{K}SPIRE_me vorbeischauen und den Sketchen folgen. Habe es nun das erste Mal getan und es hat super viel Spaß gemacht.

Also, ich werde an dem aktuellen Sketch

http://www.inkspire-me.com/2013/04/inkspireme-challenge-092_18.html

 mit folgender Karte teilnehmen:



Da ich keine Kreisstanze oder Ähnliches habe, musste ich mir anderweitig helfen. Und so kam mir die Idee, mit meiner Mini-Kreis-Stanze Itty Bitty einfach einen Kreis zu legen. Es war sehr aufwendig, hat aber irre viel Spaß gemacht!
Und aus diesem Grund, habe ich noch eine Karte gezaubert, die mir auch sehr gut gefällt. Aber für die Challenge habe ich mich letztendlich doch für die obrige Karte entschieden:



Ich hoffe Euch gefallen meine Kreationen. Würde mich sehr über eine kleine Reaktion freuen, welche Karte Euch am Besten von diesen beiden gefällt.

Ganz liebe Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Wow, Hammer, der Kreis! Sieht megatoll aus! Kannst übrigens auch beide Karten bei der Challenge hochladen. Wieso kein Vorschaubild kommt, hab ich leider keine Ahnung, werde aber später versuchen, Dein Werk nochmals hochzuladen. Wie gesagt, Linky Tools macht manchmal sowas... Ich freu mich, dass Du das erste Mal bei IN{K}SPIRE_me mitspielst und bin wirklich begeistert von den 100 Kreisen im Kreis! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    Deine Werke sind der Hammer <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Mir gefallen auch beide Karten gut wobei ich die monochrome rote Karte noch toller finde.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen