Montag, 22. April 2013

Neutrale (Männer-)Karte

Heute brauchte ich dringend noch eine Glückwunschkarte für meinen Schwiegeropa (sagt man das so ????). Sie sollte schnell fertig sein mit wenig drumherum.
Also habe ich meinen kürzlich aus Stempelgummiresten ausgeschnittenen Streifen herausgekramt und losgestempelt. Herausgekommen ist dann diese farbenfrohe Karte:


Und nicht nur männertauglich, wie ich finde :-) Einfach andere Farben verwendet, z. B. Pastelltöne oder Rot-Rosatöne ist sie für jeden Geburtstag einsetzbar und ganz wichtig ... SCHNELL FERTIG!

***

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure lieben Kommentare meiner drei letzten Posts bedanken! Es hat mich riesig gefreut, dass meine Werke bei Euch so gut angekommen sind *hüpf*freu* !!
Da beginnt (m)ein Bastelherz zu leuchten :-)

Herzliche Grüße
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen