Freitag, 19. April 2013

Mein 3. Runder ... N° 2

... und wie versprochen, Fotos meiner Menükarten:

Sie sind am letzten Donnerstag beim Bastel-Stammtisch von Sabine und Micha entstanden. Da ich (noch!) keine BigShot habe, ich aber unbedingt meine neue Small Circle Burst von Memory Box verwenden wollte, hatte ich mich an diesem Abend für dieses Projekt entschieden.
Zwar ist die Karte sehr mangolastig, aber zu diesem Zeitpunkt hatte mir das irgendwie gefallen.

Schade, dass ich zum Zeitpunkt des letzten Workshops am Montag bei Sabine und Micha (Thema: Vieles für ein gelungenes Fest) bereits meine Karten fertig hatte. Denn ansonsten hätte ich mich für diese wundervolle Menükarte entschieden, die wir an diesem Abend basteln durften.

Jetzt müssen für die Feier nur noch die Gastgeschenke gemacht werden. Aber da tu ich mich irgendwie schwer. Wahrscheinlich mache ich die wieder einmal kurz vor knapp.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    war für eine tolle Menükarte! Die Farbwahl finde ich klasse, die neuen InColors sind einfach nur schön!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So, es ist entschieden! Heute Abend kein Fernsehen, das Stempelset Summer Silhouette wird rausgeholt und eingeweiht! Basta!!! ;-)
    Ich nehm eine tolle Anregung mit und lass dafür ein Dankeschön da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!

    Habs dir ja schon gesagt: tolle Einladungen und Menükarten... Die Farben sind toll!

    Zum Thema Big Shot: Meine steht bereit, kannst gerne mal zum "drallern" vorbei kommen :-)

    LG aus 2 km Entfernung
    Julia

    AntwortenLöschen