Mittwoch, 24. April 2013

Hin und weg ...

... war ich von dieser Geburtstagskarte, als ich sie beim Stöbern im Internet zufällig gefunden habe. Mir gefallen außergewöhnliche Kartenformen sehr und somit wollte ich diese auch sofort ausprobieren.




Für meine Variante habe ich wieder einmal mango, savanne und weiß verwendet. Das Designerpapier ist auch von SU (Blütenkaleidoskop - traumhaft schönes Designerpapier).

Viele sonnige Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Griaß Di Dani,

    wow.... was für eine Karte!!!!!!!!!
    Mal ganz anders - aber mega viel Arbeit!
    Hat sich aber gelohnt.....

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das nenn ich ja mal ne Karte!!:-) Wow, ich fürchte, dass ich die nachmachen muss, spätestens im Juni zu einem 70. Geburtstag....Sieht echt klasse aus!
    Der Hintergrundstempel von meiner Karte ist übrigens von Alexandra Renke, ich mag den auch:-)
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    was für eine tolle Idee und du hast sie ganz wunderbar umgesetzt! Die Farbwahl und die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen. Ich glaube, diese Karte kommt auch auf meinen to-do- Liste ;c)
    Ich möchte dich noch ganz herzlich als Leserin auf meinem Blog begrüßen; freut mich sehr :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und LG,

    Jenny

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine tolle Kartenform. Ist bestimmt gut angekommen. Gefällt mir sehr gut und werde ich bestimmt einmal ausprobieren.
    Danke.
    LG
    Lissy55

    AntwortenLöschen