Freitag, 12. April 2013

Es war ein schöner Abend ...

... gestern, der monatliche Bastelstammtisch bei Micha und Bine.

An dieser Stelle möchte ich gern mal Danke sagen, ...

1. ... an Bine und Micha, für die Möglichkeiten die Ihr uns Mädels gebt (Tips, Tricks, Material), die Gastfreundschaft und den Unterhaltungswert ;-) Es ist schön, den Tag mit etwas kreativem zu beenden und dem Alltag mal für drei-/vier Stunden zu entfliehen.
2. ... an Julia & Co. Wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht (ich sage nur "BH" :-)). Danke Julia, dass Du gesagt hast, ich solle bei den Menükarten beim Thema der Einladungskarte bleiben. Sie sind doch recht ansehnlich geworden.
3. ... an Dich, Micha, weil ich wie wildgeworden kurz vor Ende noch das Stanzen begonnen habe und Du mich noch bis kurz nach Mitternacht ausgehalten hast :-)

Ich war daheim noch so aufgedreht, dass ich kaum einschlafen konnte und heut morgen schon fünf Uhr wieder wach war.

Was ich aus den Stanzteilen dann gewerkelt habe (zumindest mit einem Teil davon), das zeige ich Euch demnächst.

So, heute fahre ich zur Creativmesse nach München - mal sehen was mich dort erwartet. Das Wetter hierfür könnte allerdings besser sein; es ist zwar noch dunkel draußen, aber es stürmt *umpf*. Naja, die Messe wird ja wohl dann doch überdacht sein, sonst würden uns die ganzen Papiere um die Ohren fliegen *lach*.

Bis bald!
Eure Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen