Dienstag, 30. April 2013

Anti-leere-Wand-Projekt Nr° 2

In meinem ersten Post hier habe ich Euch das erste Bild für die leere Wand präsentiert. Es gefiel mir schon sehr gut, aaaaber eigentlich war es mir zu blumig. Das war wohl auch der Grund, dass ich mich bereits nach 2 Wochen abgesehen habe.

Deshalb habe ich mich noch einmal hingesetzt und ein anderes Bild aus Papierstreifen gerollt und geklebt:



 In dem zweiten Bild habe ich einen schönen Spruch eingebracht.

Nun würde ich mich über Eure Mithilfe sehr freuen:
Mein Mann findet das Textbild ein bisschen zu nackig und meinte, dass ich dort auch ein bisschen solche gerollten Elemente mit einkleben sollte. Was meint Ihr? Soll ich noch was mit hineinkleben oder so belassen?

Heute hat mein Mann die Bilder schon an die Wand angebrach:

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    WOWWWWWW kann ich nur sagen; dein Bild ist der Hammer! Diese "Quilling" gefällt mir sehr gut und deine Version ist so richtig schön modern und die Idee es als Bild zu gestaltet unheimlich klasse! Die Farben und der Hintergrund sind auch total schön,
    Das "Spruchbild" kannst durchaus so lassen finde ich, aber wenn dein Mann darauf besteht, kannst du ja dezente kleine Quilling-Elemente an die ein oder andere Kante setzen.

    Einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, du machst super tolle Werke und hast ein sehr schönen Blogspot. Ich verlinke jetzt deinem Blogspot zu meine Favorieten! Möchtest du mich vielleicht auch folgen? Ich habe seit 1 Mai eine neue Shopwebsite aufgebaut, dazu habe ich in meinem Blogspot Candies zu vergeben. Wurde mich sehr freuen, mein Banner mit Link bei dir zurück zu finden. Er wartet ein schönes Dankeschon auf dich. Bitte schicke mir per EMail deine Adresse wegen das Dankeschön. Viele liebe Grüße von MARINA

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein tolles Bild. Hach ja, das Quiling hatte mich auch schon vor geraumer Zeit interessiert, aber ich bin noch nie dazu gekommen.
    Dein Blog ist toll und ich werde wohl öfter vorbeischauen ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani... ja... ich würde noch ein kleines Kringel im zweiten Bild anbringen...
    Dann wird es als Set stimmiger.
    Ein wenig reicht schon, denke ich...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen