Samstag, 9. März 2013

Mit einem Lächeln...

habe ich mein neues Stempelset "Reason to Smile" und meinen neuen Color Spritzer ausprobiert.


Das Ergebnis ist recht passabel.

Leider bin ich nicht mehr zu einer zweiten Karte gekommen, da meinem Kleinen wieder die Grippe eingeholt hat.

Ich hoffe, Ihr bleibt gesund und habt noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße!
Eure Dani



1 Kommentar:

  1. Ohhh nein! Ist der Süsse schon wieder krank... Ja, diese Erklältung diemal ist wirklich hartnäckig! Bella hatte ja auch noch mal nen Rückfall.Jetzt gehts wieder und ich hoffe sie kann am Dienstag wieder mit...
    Deine Karte, liebe Dani, ist wirklich ein Traum! Die werde ich dir wahrscheinlich nachwerkeln!
    Der Colorspritzer ist wiklich toll, der kommt bei mir auch fast jedes mal zum Einsatz...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    GlG
    Kerstin
    PS: Grüß mir auch den Mäuserich ;-)

    AntwortenLöschen