Sonntag, 24. März 2013

Kinder-Geburtstagskarten

Diese Woche hatte ich soviel um die Ohren, dass ich leider überhaupt nicht zum Basteln kam *schnief*. Deshalb mussten gestern noch auf die Schnelle zwei Geburtstagskarten für meine beiden Neffen (3 und 6) entstehen, da heute die Feier steigt.
Da bot es sich an, dass mein Sohn diese Woche (auch zum Geburtstag :-) ein Cars-Stempelset bekommen hat. Natürlich hat er mir die Stempel sehr gern für seine beiden Cousins geliehen und schon ging es los.

Zufällig kam auch noch genau gestern das Paket von Alexandra Renke mit meinen neuen Stempeln. Perfekt für meine Karte, vor allem der Klecks-Stempel, den ich für die Staub-/Dreckspuren der Autos gut verwenden konnte. In die Mitte noch der neue "für Dich"-Stempel, da im Inneren der Karte ein kleiner Erdino-Gutschein verschwunden ist.
Die Cars-Stempel habe ich gesondert auf einem weißen Karton gestempelt, mit Buntstiften ausgemahlt, ausgeschnitten und an die entsprechende Stelle geklebt.

Bei der zweiten Kinderkarte habe ich ebenfalls Stempel meines Sohnes verwenden dürfen. Die waren wie geschaffen für ein 3-jähriges Kind und super niedlich.
Habe bei dieser Karte ebenfalls gestempelt und ausgemahlt.
Hat direkt Spaß gemacht, das Ausmahlen :-)



Schauen wir mal nachher, was die Beschenkten zu den Karten sagen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart morgen. Bei uns st wieder die Grippe eingezogen - naja, dieses Jahr nichts neues mehr *umpf*.

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen