Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgefühle

Trotz Schnee war heute ein schöner sonniger Tag und die Vögel zwitscherten um die Wette. Der richtige Tag um Frühlingsgefühle zu bekommen.
Da ich leider mit dem bevorstehenden Osterfest und dem ganzen Drumherum mit Hasen und bunten Eiern nicht wirklich was anfangen kann, habe ich mir für meine "Osterkarte" etwas anderes überlegt: Man könnte ja auch Frühlingsgrüße versenden:


Ich habe wieder die Farben savanne, saharasand, mango und apfelgrün verwendet. Der Schriftzug "zauberhaftes Frühlingserwachen" ist in espresso gehalten und von Alexandra Renke Manufaktur. Die Blüten habe ich in zweierlei Farben ausgestanzt, aufeinander geklebt und mit Klebeperlen versehen.

Hier noch eine zweite Variante in waldhimbeere, morgenrot, apfelgrün, saharasand, savanne:



Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenenstart.

Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Boaaa! Also du hast wirklich ein Händchen für das Basteln!
    Wieder ganz tolle Werke!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen