Dienstag, 12. März 2013

Fresh Vintage...

... war vor fast zwei Monaten mein erster Stampin'UP!-Stempel, mit dem ich bei Sabine und Michaela gestempelt habe. Natürlich musste ich mir dieses Stempelset dann auch irgendwie zulegen. Und nun habe ich meine zweite Karte damit beschmückt.

Trotz krankem Kind bin ich zu meiner Freude zu dieser Karte gekommen.

Verwendet habe ich olivgrün und wildleder sowie wieder den Textstempel von Alexandra Renke Manufaktur.



Als ich meinem Kleinen die Karte gezeigt habe, hat er sie in die Hand genommen und jeweils allen drei Quadraten ein Bussi gegeben - so niedlich!!!

Zur Zeit les ich auf anderen Blogs oft von der CREATIVA in Dortmund.... ach, schade dass Dortmund am anderen Ende deutschlands ist, vor allem auch, weil dort Alexandra Renke einen Stand hat. Sie macht so tolle Stempel *schwärm*.
Aber im April ist ja auch bei uns eine Kreativmesse *freu*.

Viele liebe Grüße und bleibt hübsch gesund
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen