Freitag, 8. März 2013

Ergebnisse am Bastel-Stammtisch

Gestern Abend war ich zum ersten Mal beim monatlichen Bastel-Stammtisch bei Michaela und Sabine. Es war toll!
Zunächst war ich etwas überwältigt, von der Auswahl der Stempelsets, Farben und Stanzformen. Aber am Ende sind doch noch drei wunderschöne Karten herausgekommen.

Hier die Ergebnisse:

Zunächst musste auf jedenfall eine Babykarte her, da eine Bekannte frisch entbunden hatte und ich leider daheim noch keine babytauglichen Motive für eine schöne Willkommenskarte besitze.


Dann habe ich mich an einer Karte probiert, die ich nur gestempelt habe. Zum Schluss habe ich einen "leicht zittrigen" Rahmen mit einem Stampin' Write Marker herumgezeichnet.


Zu guter Letzt, habe ich mich nochmal an einer Frühlingskarte probiert und mich sofort in die Farben safrangelb und mattgrün verliebt - traumhaft schöne Farben!!!!!!!!!!!! Ich glaube die muss ich mir auch noch zulegen zusammen mit dem "Confetti"-Stempelset *lach* - Schade, dass man sich nicht gleich alles von Stampin'UP! kaufen kann, was es gibt *doppellach und schnief*.



Jetzt probiere ich gleich mal mein bei Sabine neu ergattertes Stempelset "Reason to Smile", meine neuen Stanzen Itty Bitty und den Color Spritzer aus. Mal schauen was dabei herauskommt.

So, jetzt wünsche ich Euch ein kreatives Wochenende, hoffentlich mit viel Sonnenschein!
Sonnenschein brauch ich jetzt unbedingt, da sich bei uns in der Wohnung wieder Grippewolken aufbäumen, die diesen Winter nicht wegzugehen scheinen *grrrrr...*

Also viele Grüße Eure
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen