Dienstag, 19. März 2013

Endlich...

..habe ich einen Favoriten meiner Frühlingsgruß-Karten gebastelt *freu*. Endlich eine Karte, die mir überaus gut gefällt :-) und die ich mit wirklich gutem Gewissen versenden werde.
Nicht, dass mir meine bisherigen Karten nicht gefallen hätten..., neeeeeeeeeein,... die gefallen mir alle super!!! Aber ich bin momentan noch am Ausprobieren und auf Stilsuche - zumindest weiß ich genau, welche Art von Karten mir gefallen. Sie sollten nicht überladen sein und eher dezente und neutrale Farben (am Liebsten Naturtöne, braun-/gelb-/grüntöne) haben. Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf knallige Farben.

Aber seht selbst:



Und da es mir soviel Spaß gemacht habe, habe ich gleich noch andere Farbkombinationen ausprobiert:

Textstempel und Schneeglöckchen-Motivstempel sind von Alexandra Renke Manufaktur.


Bis bald!
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Superschöne Karten! Die sind so zart und frühlingshaft, ganz toll.
    Ich bin dann mal Nr.7:-) Bin neugierig, was du weiterhin zeigst....
    Bis bald, gute Nacht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen