Montag, 25. Februar 2013

Fortsetzung von gestern ...

... habe mal noch schnell meine bisherige Grundausstattung fotografiert, die ich zum Kartenbasteln zur Verfügung habe. Es ist zwar nicht wenig, aber ich merke, dass mir Utensilien wie Stanzer, weitere Farben, farblich passendes Schleifenband und noch ein paar Textstempel fehlen. Aber das wird ja in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch mehr werden *lach*



Und damit Ihr nicht denkt, ich sei bei der gestrig gezeigten Karte hängengeblieben, hier noch meine Nachfolgerkarte mit "Summer Silhouettes". Textstempel ist wieder von Stempel UM Design.


Die Farben Mango, Apfelgrün und Saharasand finde ich richtig toll! Schade dass die beiden erstgenannten nächstes Jahr wieder aus dem Sortiment genommen werden!

Heute werde ich noch auf einen Workshop von Sabine gehen - da freu ich mich riesig drauf.

Bis bald! Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen