Sonntag, 24. Februar 2013

Es ist soweit...

... nach zwei Tagen haarsträubender Stunden am PC, habe ich endlich meinen privaten Blog fertig. Nicht ganz so einfach gewesen, wie ich es mir vorgestellt habe; aber was tut man nicht alles.

Ich möchte Euch hier auf meinem Blog vorwiegend meine selbstgebastelten Werke zeigen und würde mich natürlich auch über Kommentare hierzu sehr freuen. Hin und wieder werde ich sicherlich auch was aus meinem privaten Nähkästchen holen.

Das ist meine kleine "Kreativecke" in unserem Wohnzimmer. Sie wird nicht nur zum Basteln verwendet sondern auch zum Arbeiten. Unsere Wohnung ist nicht sehr groß, so dass ich meine ganzen Bastelsachen  in zwei Unterbett-Taschen unterm Bett verstauen muss. Zurzeit liegen die meisten Sachen jedoch hier in meiner "Kreativecke" herum. Hoffe, dass ändert sich noch ...


So, beginnen möchte ich heute mit meiner ersten "Probekarte", an der ich mich mit den Stempeln von Stampin'UP! (Summer Silhouettes) probiert habe. Den Schriftstempel "für Dich" ist von Stempel UM Design Ursula Langhammer.



Vielleicht nicht unbedingt der Hit; aber Ihr müsst verzeihen - ich bin noch in der "Probezeit".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Auch eine schöne Karte, Dani!
    Dieses Stempelset gefällt mir unheimlich gut! Bei meinem nächsten Workshop werde ich es wohl einsetzen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen