Dienstag, 26. Februar 2013

Blaues Blütenmeer

Habe mich an das Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der aktuellen sale-a-bration-Aktion versucht und rausgekommen ist dabei DAS:


Verwendet habe ich die Farben Mitternachtsblau und Saharasand. Die Grundfarbe der Karte ist creme.
Um nicht ganz soviel mitternachtsblauen Farbkarton zu verbrauchen habe ich mir die Mühe gemacht, zunächst den Rahmen in entsprechend gewünschter Breite aufzuzeichnen und mit einem Cuttermesser ringsherum auszuschneiten (habe ich das verständlich beschrieben ???????). Den Rahmen habe ich dann auf die Karte geklebt.

Den wundervollen Textstempel "Herzlichen Glückwünsche" habe ich bei Alexandra Renke Manufaktur ergattert.
Die drei einzelnen ausgeschnittenen und mit 3D-Klebepunkten aufgesetzten Blümchen habe ich mit kleinen Perlenaufklebern versehen:


Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Ganz großen Dank möchte ich noch Sabine und Micha für den wundervollen gestrigen Workshop sagen! Es war wundervoll, die vielen schönen österlichen Kreationen zu basteln!

Eure Dani


1 Kommentar:

  1. Hallo! Da staune ich aber! Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast! Da muss ich mich gleich mal umsehen! Also das BlogDesing gefällt mir schon mal super gut!!!
    Und diese Karte ist ein Traum! Ich liebe dieses Set! Nur bin ich zu faul die Blümchen auszuschneiden ;-). Schön, dass es zum Schmetterling die passende Stanze gibt.
    Ich freu mich schon öfter hier rein zu schauen um zu gucken, was du so werkelst!
    GlG und gute Besserung dem kranken Spatz!
    Kerstin

    AntwortenLöschen